HOME INDEX

AUßERHALB MEINES HEILIGTUMS IST IHR TISCH LEER

6.10.1993

Vassula, Mein Kind, Ich, Jahwe, gebe dir Meinen Frieden; halte deine Augen auf Mich gerichtet, und du wirst leben. Schau, bist du bereit, deine Dienst- und Treuegelübde an Mich zu erneuern?

Ich bin bereit zu erfüllen, was ich erfüllen muß, Jahwe, mein Herr. Ich bin bereit, meinem Gott Jahwe und meinem Erlöser zu dienen und treu zu sein. Dein Reich komme, und Dein Wille geschehe!

Bist du immer noch bereit, zu denen zu gehen, zu denen Ich dich sende, und Mein Echo zu sein?

Ja, ich bin bereit, solange ich Dich, meinen Gott, nicht aus den Augen verliere.

Ich bin immer bei dir ... Ich und du gehen zusammen, deine Hand fest in Meiner Hand. Bist du immer noch bereit, neue Weinberge zu pflanzen und die zu verschönern, die nicht gepflegt worden sind?

Ich bin bereit, Abba, solange Du das Pflanzen übernimmst, indem Du Deine Hand auf meine Hand legst und sie führst. Ich bin bereit, Deine Weinberge zu pflegen, solange die warmen Strahlen Deines göttlichen Lichtes sie bescheinen.

Ich gehe vor dir her und führe dich; folge Meinen Fußspuren. Ich offenbare Mein heiliges Angesicht und werde euch alle bescheinen. Bist du bereit, Meine Weinberge zu bewässern?

Ja, mein Herr, solange das Wasser von Deinen eigenen Quellen kommt.

Das Wasser sprudelt aus Meinen eigenen Quellen 1 wird spirituell auferstehen durch den Heiligen Geist 2 ], von Meinem Thron und von dem Lamm, und Meine Weinberge werden Früchte tragen, und ihre Blätter werden nie welken. 3

Ich werde über Meine neuen Weinberge wachen, Ich werde sie immer im Auge behalten. Sie werden anmutige Schößlinge treiben, und ihre Zweige werden in Hülle und Fülle Früchte hervorbringen und alle hungernden Münder füllen. Ich werde für alle lebenden Geschöpfe sorgen. Habe Ich nicht gesagt 4 , Tochter, daß Mein Wort sich von einem Bächlein zu einem Fluß ausweiten wird und zu einem Strom und daß der Strom beginnen wird, anzuschwellen und immer weiter wachsen wird und sich in einen Ozean verwandeln wird, einen Ozean der Liebe? Siehst du, wie frühere Voraussagen wahr werden? Habe Ich nicht gesagt, daß die Weisheit dein Erzieher sein und dich unterweisen wird und daß Meine Lehren sich wie Prophetie über dich ergießen werden? Habe Ich nicht gesagt 5 , daß Ich, Gott, dich formen und dich in Versammlungen führen werde, um für Mich, den Höchsten, Zeugnis abzulegen? Habe Ich nicht gesagt, Vassula, Meine Tochter, daß Mein Wort 6 die Erde wie ein feiner Nebel bedecken wird? Habe Ich nicht gesagt, Mein Kind, daß Ich dich über die Wellen des Meeres nehmen werde und über die ganze Erde und zu jedem Volk und jeder Nation, um Meine Liebeshymne 7 zu verkünden und Mich zu verherrlichen? Juble also in Mir! Komm und lobe Mich, Kind. Siehst du, wie all die früheren Vorhersagen 8 wahr geworden sind? Dein Vater ist dein Befehlshaber. Ich bin der Befehlshaber des Himmels und der Erde. Ich bin der Befehlshaber der ganzen Schöpfung, gewaltig groß, niemand und nichts übertrifft Mich. Ich bin Mir selbst genug. Mein Nachkomme? ...

Die du ganz Mein bist, niemand gleicht Meiner Herrlichkeit. Glaubst du, daß Ich Könige und Königreiche stürzen kann, wenn diese Meinem Liebeslied 9 zu einem Hindernis werden? Ich habe dir dies alles verheißen, lange bevor es geschieht, und heute sage Ich dir: Ich, Gott, werde dir Meine Kraft geben und ein Gedächtnis, um all die Lehren, die du von der Weisheit gehört hast, zu behalten. Obwohl heftige Anschuldigungen wie Hagelkörner auf dich fallen werden, hab keine Angst, Ich werde dich um so mehr an Mein Herz drücken und dich beschützen. Satan hat sich vorgenommen, Krieg gegen dich zu führen, und du bist sein vorrangigstes Ziel geworden. Er ist entschlossen, dich am Prophezeien zu hindern. Hab keine Angst vor seinen Drohungen, Ich werde dir helfen. Ich werde dir helfen, habe nur Mut! Du wirst ungehindert vorübergehen, und die Beschimpfungen, die er dir durch Menschen entgegenschleudert, werden dich nur noch stärker machen. Ich werde unerwartete Wunder in Meinen Versammlungen tun, um Meine Kinder daran zu erinnern, daß der Ich-bin-es, der Vater, den sie verlassen hatten, sie nie verlassen hat. Ich werde sie daran erinnern, daß Meine Gegenwart rettet und daß Mein Heiliger Geist, den sie vergessen haben, ihnen Ruhe gibt. Ich werde Meine Kinder daran erinnern, daß Mein Erbarmen nicht unbewegt voübergeht, denn Ich bin ihr Vater.

Ich werde machen, daß ihr Herz Mir singt, und sie werden erfahren, daß außerhalb Meines Heiligtums ihr Tisch leer ist. Sie werden verstehen, daß sie außerhalb Meines Heiligtums unter Sorgen und Lasten ersticken. Außerhalb Meiner Arme werden sie Zerstörung und Tod gegenüberstehen. Eurer Generation ist das Vorrecht vergönnt, Meine Stimme zu hören. Ich habe Meinen Mund geöffnet, um zu sprechen und die Ungelehrten zu unterrichten. Ich bin entschlossen, euch Meinen Frieden zu geben und euch zu retten. Ich bin entschlossen, euch wissen zu lassen, daß Ich euer Vater bin und ihr - Mein Same. Heute sind die Zweige des Feigenbaumes geschmeidig und seine Blätter sprießen. Erkennt ihr die Zeiten immer noch nicht? Wieso können so viele von euch die Heilige Schrift nicht lesen und verstehen? Wieso haben die meisten von euch ihr Wahrnehmungsvermögen verloren? Habe Ich nicht gesagt: Seid wachsam? Meine Kinder, heute wird euch Mein Reich angeboten, geht nicht daran vorbei, ohne Notiz davon zu nehmen. Laßt Mein Reich euch auch nicht überraschen. Überseht Meine Liebe nicht! Komm, Ich bin immer bei dir.


1 Analogie zu: das Volk Wasser
2 Gottes Quelle
3 Der Weinberg stellt Gottes Volk dar, die Quelle den Heiligen Geist, die nie welkenden Blätter stehen für: Göttlichkeit und ewiges Leben.
4 am 20.3.1987, 20.5.1987, 5.11.1987
5 damals, 1986
6 die Botschaften
7 die Botschaften
8 Die meisten dieser Vorhersagen wurden 1986 gemacht.
9 den Botschaften


vorherige Index nächste