HOME MESSAGES
Die Freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes
Meditationen aus dem Wahren Leben in Gott

index

 

1. Die Verkündigung des Herrn (Lk 1.26-38 ; Mt 1.18-25)

Alle Welt soll ihre Knie beugen vor der, die diesen heiligen Namen trägt: "Mutter Gottes". In ihrem unbefleckten Leib hat sie Mich verherrlicht, indem sie Mich, das makellose Lamm, empfing und so ein Heiligtum für das Heiligtum schuf. Komm und singe ihr zu Ehren ein neues Lied! Laß alle, die auf der Erde leben, ihr unbeflecktes Herz verehren, den Altar, in welchem Ich empfangen wurde und auch Gottmensch wurde. […] An dem Tag, als Ich durch den Heiligen Geist in ihrem jungfräulichen Leib empfangen wurde, waren alle Dämonen vor Schrecken gelähmt.… (25.3.96) Als Ich, Gott, herabstieg, um durch den Heiligen Geist empfangen und von der Jungfrau Maria geboren zu werden, kam Ich in Meinen Himmel. Ich ging von einem Himmel in den anderen über! Ich verließ einen Thron, um auf dem anderen zu sitzen. (3.4.96)




 

2. Der Besuch bei Elisabeth (Lk 1.39-55)

…heute, so wie gestern, wenn sie, die Reinste Liebe, über die Erde geht, begleitet von Meinen Engeln, deren Augen nie aufhören, die großartigste, heiligste aller Jungfrauen zu bewundern und über die Schönheit dieses Meisterwerkes Meines Vaters zu staunen, wenn Sie über die Erde geht, greift sie liebevoll ein und antwortet auf eure dringenden Bitten […] singe eine neue Hymne für die Hymne der Heiligsten Dreieinigkeit; sing und sprich: "Brüder! Schwestern! Kommt und werdet von dem Mantel der Gnade in der Gnade bedeckt, kommt und werdet von dem Licht der Königin eingehüllt. Kommt und lasst euch überschatten durch die, die vom Heiligen Geist überschattet wurde." […] […] Kommt zu der einen, so Gesegneten, die ihren Kindern ihre mütterliche Liebe dadurch zeigt, daß sie ihnen den Weg zum Himmel weist. (25.3.96)




 
3. Die Geburt Jesu (Mt 2.1-12 ; Lk 2.1-20)

…Heute, möchte Ich, aus Meiner unermesslichen Liebe heraus, das Herz Meiner Mutter zeigen […] Dann, Mein Freund, wirst du verstehen, was Tugend ist, und wie in diesem tugendhaften, jungfräulichen Herzen Ich, Gott, der Gottmensch wurde. Du wirst die Mutter deines Erlösers sehen, die Mutter der Propheten, die Mutter der Jünger, die Mutter der Charismen, die Mutter des Sieges, die Mutter grenzenloser Gnaden, die Mutter unübertroffener Erlösung […] während zur selben Zeit im Himmel die himmlischen Heerscharen Gott lobten und sangen: "Ehre sei Gott im höchsten Himmel und Frieden den Menschen, die Sein Wohlwollen genießen." (25.3.96)   Die Jungfrau der Jungfrauen, die Heiligste, die jetzt für immer im Himmel ist, Meine Mutter, wird auch weiterhin im Himmel proklamiert als: Meine Mutter. (3.4.96)   Alle Welt soll ihre Knie beugen vor der, die diesen heiligen Namen trägt: "Mutter Gottes". (25.3.96)


 
4. Die Darstellung Jesu im Tempel (Lk 2.22-38)

Wie kann Ich diesem Herzen, das euren König getragen hat, irgend etwas abschlagen, worum es Mich bittet? […] Steh auf und erhebe deine Augen zu diesem strahlenden Anblick ihres Herzens, das so viele Propheten zu ihrer Zeit gerne gesehen hätten, aber doch nicht gesehen haben? […] Hast Du nicht gehört, wie die Nationen zu ihrem Licht - und daß die Könige zu ihrem heraufdämmernden Glanz kommen werden, wenn am Ende ihr Herz zusammen mit Meinem triumphieren wird? Für die Reichen im Herzen ist das ein Geheimnis, doch für die Armen und Geringen ist es der so lang ersehnte Segen […] Kommt zu der Mit-Erlöserin eures Erlösers, deren vor Liebe brennendes Herz dargebracht wurde, um euch zuliebe auch durchbohrt zu werden. (25.3.96)





 
5. Die Auffindung Jesu im Tempel (Lk 2.40-51)

Habt ihr nicht bemerkt, wie ihr unbeflecktes Herz euch allen Mein Wort verkündet und Meine Herrschaft vorbereitet? Habt ihr nicht bemerkt, wie das Herz eurer heiligen Mutter ihre Kinder trainiert und sie von Herz zu Herz formt, damit jeder für Meine Herrschaft bereit ist? Habt ihr nicht bemerkt, wie sie euch, aus ihrer Schatzkammer, in ihrem Herzen für Mich vollkommen macht? Ich habe der Königin des Himmels und der Erde alle Juwelen der Weisheit ins Herz gegeben, und aus dieser Schatzkammer teilt sie ihre Gnaden reichlich aus, um euch aus der Macht der Dunkelheit herauszunehmen und große Heilige und Apostel aus euch zu machen, und starke Kämpfer, große Heilige und Apostel aus euch zu machen, und starke Kämpfer, die gemeinsam mit ihr in dieser großen Schlacht eurer Zeiten kämpfen. In ihrer mütterlichen Liebe sucht die Königin des Himmels alle Wege, um eure Freiheit zu erlangen, damit ihr den Himmel gewinnt. (3.4.96)