HOME INDEX

HÖRE ZU, HAUS DES OSTENS... AUS DEINEM LAND WIRD EIN SPROSS DER HOFFNUNG EMPORTREIBEN

28.4.1995

Vassula, laß Mich dir, Meiner Freundin, das Lied vorsingen, das Ich in Meinem Herzen habe! Schreibe:

O Mein Volk, Meine Freunde, Meine Verwandtschaft, euer Herr wird kommen und in euren Herzen ruhen. Durch Meine Gegenwart werdet ihr erneuert werden, denn Ich bin fest entschlossen, euch alle mit Gesängen der Erlösung zu umgeben. Ich bin entschlossen, alle Völker der Erde zu versammeln und zu unterweisen. Mein neues Lied wird zur Ehre Meines Namens niedergeschrieben. Habt ihr nicht gehört, daß Mein Ziel die Rettung der Menschheit ist? Mein Plan gilt für ewig und die Absicht Meines Herzens von Zeitalter zu Zeitalter.

Höre zu, Haus des Ostens! Stell dich nicht taub gegenüber Meinen Rufen! Du wartetest darauf, geliebtes östliches Haus, daß Meine Souveränität vom höchsten Himmel niederstieg, um dich zu retten, und nun sage Ich dir: Morgen für Morgen wirst du auf deinem Thron wachsen, denn, siehst du, aus deinem Land wird ein Sproß der Hoffnung hervortreiben, ein Sproß der Rechtschaffenheit und des vollkommenen Friedens, und die Bewohner dieses Hauses werden überall Frieden verbreiten ... Tochter Meines östlichen Hauses, erkläre dies mit Freudenrufen, gehe und verkünde Meine Worte. Sage:

"Der Herr kommt aus Seiner heiligen Wohnung, um Sein Volk zu trösten und Seine Kirche zu festigen."

Heute habe Ich Meine Augen auf einen Mann mit gutem Omen gerichtet, und ihm wird die Krone gegeben werden. Es ist der, der aus dem östlichen Ufer sprießt und Mich verherrlichen wird... Und Meine Engel werden mit den königlichen Insignien in ihren Händen hinabsteigen und ihn für den Thron als Herrscher ankleiden. Ach Vassula! Tanze und jauchze, denn dieser Tag ist sehr nahe. Ich unternehme hier und jetzt schon Schritte, um diesen Festtag 1 herbeizuführen, damit all die Mißgeschicke der Vergangenheit durch Freude ersetzt werden.

Haus der Tradition, hast du nicht gehört? Hast du noch nicht verstanden, daß Ich von deinem Hause dreimal verherrlicht werden werde? Hast du nicht gehört, daß Ich deinem Schößling den Segen des Himmels gewährt habe? So wie du einst ein Fluch inmitten vieler Nationen warst, so beabsichtige Ich, dich zu erheben, damit du ein heilsamer Balsam für Mein westliches Haus und ein Segen für die Nationen wirst.

Haus des Ostens! Ein siegreicher Schößling sprießt hervor, um Mein Haus zu einem zu erheben. Meine Lippen zittern vor Erregung, und Mein Herz singt für den Gesalbten ... Und der Abgrund tobt vor Wut beim Klang seiner Schritte, denn Mein Haus wird eins sein. Das westliche Haus und das östliche Haus werden als ein einziges leben, weil Mein Name das Band sein wird, welches sie in vollkommenen Frieden, Unbescholtenheit und Liebe kleidet. Mein neuer Name wird das königliche Zeichen zwischen diesen beiden Häusern sein ...

Dies wird bald geschehen, und zu eurer Zeit. Sagt also nicht: "Der Herr nimmt sich wieder Zeit." Ich habe euch gesagt, daß Ich Mich aus Liebe zu euch entschlossen habe, Meinen Plan zu beschleunigen. Ich beabsichtige, schneller als vorgesehen zusammen mit Meiner Armee Meinen Feind 2 und die zwei Tiere 3 zu zertreten. Kommt und lernt: Die Führer der Zerstörung sind in Wirklichkeit drei dämonische Geister 4 , die, indem jeder eine Ecke einnimmt ein Dreieck bilden, und die die ganze Welt in ihre verdorbene Welt führen. Sie sind trunken von dem Blut der Heiligen und all derer, die Meine Göttlichkeit bezeugen. Seht ihr nicht? Um ihr Zerstörungswerk zu vollenden und es mit Erfolg zu krönen, werden sie den Stuhl Petri und den, der darauf sitzt, beseitigen müssen. Ihr Ziel ist es, Meine Kirche zu zerstören ... Aber habt keine Angst, Ich habe versprochen, daß die Pforten der Unterwelt es niemals gegen sie aushalten können" 5 . Ja, dies geschieht jetzt. Die in ihren akademischen Titeln glänzenden Anführer der Zerstörung sind widerlich, und ihr übler Geruch hat die ganze Welt überzogen. Das sind die, von denen die Schrift sagt: Sie sind fähig, Wunder zu wirken 6 , und verführen mit ihren Fähigkeiten die zehn Türme der Welt und durch sie wiederum alle Völker der Erde. Alle fallen unter ihrem Zauberbann ...

Wenn ihre Armee erst einmal vollzählig ist, werden sie ihre Insignien 7 erheben, und gemeinsam mit den Kräften der drei üblen Geister werden sie zusammenkommen, um gegen Mein Immerwährendes Opfer Krieg zu führen. Das ist es, was die Heilige Schrift den "Kampf am großen Tag des allmächtigen Gottes" 8 nennt...

Tatsächlich ist diese Stunde großen Frevels und großen Leides schon über euch gekommen, doch Ich werde sie besiegen, denn Ich bin der Herr der Herren und der König der Könige. Und der Himmel, zusammen mit allen Heiligen, Aposteln und Propheten, wird ihren Sturz feiern 9 . Ich werde auf einem weißen Pferd erscheinen, als Kämpfer der Gerechtigkeit 10 , und das Urteil sprechen für alle Meine Heiligen, Apostel und Propheten, gegen den Drachen 11 , das Tier, den falschen Propheten, mit anderen Worten das zweite Tier, und die drei unreinen Geister 12 , und mit Meinem Schwert werde Ich jeden von ihnen schlagen 13 , und die Türme, die sie gebaut haben, werden einstürzen - das sind all die Anhänger der zwei Tiere unter dem Namen von Gelehrten. Wie abgeschnittene Dornen sind sie jetzt in Meinen Körper eingedrungen, aber Ich werde jeden einzelnen entfernen und im Feuer verbrennen, und Mein Atem wird die übrigen von ihnen wie Feuer verzehren ... Da vor Meinen Augen nichts verborgen werden kann, sage Ich euch, daß das Tier und seinesgleichen über jede Nation einen Gouverneur gesetzt haben, einen der ihren, die ihre Autorität sogar über jedem Grashalm errichten. - Ich bin mit dir und lehre dich zu verstehen. Schreibe:

Schon zeigt das zweite Tier, der Diener des ersten, seine ungeheure Macht, indem es ständig Sterne 14 vom Himmel zieht und sie wie Feigen auf die Erde fallen läßt. Hört zu und versteht: Seine 15 Macht reicht geradewegs hinauf bis zu den Heeren des Himmels und wirft Heere und Sterne zu Boden und tritt sie mit Füßen. Es greift sogar die Macht des Fürsten des Himmelsheeres an und schafft das Immerwährende Opfer ab und reißt die Fundamente Seines Heiligtums nieder, 16 Das sind diejenigen, die aufgehört haben zu sein. Die himmlischen Heere und die Sterne waren einst Mein Eigentum, entschieden sich aber, sich von Mir zu trennen und mit dem Tier eng verbunden zu werden. "Sie sind alle eines Sinnes und übertragen ihre Macht und ihre Stärke dem Tier." 17 Sie verkaufen Mich jeden Tag und entweihen Mich in Meinem Immerwährenden Opfer, in dem heiligen Sakrament Meiner göttlichen Liebe. Siehst du? Siehst du, was für eine große Unordnung da kommt? Laß also jetzt deine Stimme durch die ganze Erde gehen und Meine Botschaft bis an die Enden der Welt. Habe Meinen Frieden, so daß du mit Frieden wirken kannst. Lobe Mich, denn Ich habe deiner Seele neues Leben geschenkt...

Ehre sei Gott! Ja, ich danke Dir; von ganzem Herzen danke ich Dir. Ich bin eine neue Schöpfung geworden, und Du hast mir ein Herz aus Fleisch gegeben; mein Fleisch ist wieder genesen. Du hast mich erwählt, Dein Wohlwollen zu erfahren, und hast mir erlaubt, mein Leben lang in Deinem Hause zu leben.

Gelobt sei Gott, der mir erlaubt, jederzeit Seine Freundlichkeit, Zärtlichkeit und Güte zu genießen. Gottes Wort ist Leben. Lehre meinen Mund, Deine Güte bekannt zu machen und Deinen heiligen Namen für immer und ewig zu preisen. Amen.

Komm, Ich segne dich. Ich werde dich auch in Zukunft ernähren und für dich sorgen.


1 Jesus meint die Einheit
2 Satan
3 Offb 13,1-18
4 Offb 16,13-14
5 vgl. Mt 16,18
6 2 Thess 2,9
7 gleichzeitig hörte ich auch das Wort "Banner"
8 vgl. Offb 16,14
9 vgl. Offb 18,20
10 vgl. Offb 19, 11
11 Satan
12 dämonische Geister, siehe Offb 16,13
13 Off 19, 20-21
14 rechtschaffene Seelen
15 des Tieres
16 vgl. Dan 8, 10-11
17 vgl. Offb 17,13


vorherige Index nächste