HOME INDEX

DER NEUE HIMMEL UND DIE NEUE ERDE WERDEN SEIN, WENN ICH MEINEN THRON IN EUCH AUFSTELLE

3.4.1995

Mein Herz ist deine Wohnung, vergiß das nie! Mein Kind, Ich, der oberste Hohepriester, sage dir: Liebe Meine Priester und bete für sie! Höre jetzt zu und schreibe:

Ich unterweise deine Generation, damit sie, wenn sie Mein Buch 1 liest, es auch versteht. Altar, erlaube Mir, auf dir Mein Wissen niederzulegen, diesen unerschöpflichen Schatz Meines heiligen Herzens, damit Menschen aller Völker, Rassen, Sprachen und Nationen nach vorne kommen und sich bedienen können. Wenn sie es tun, werde Ich sie wieder aufleben lassen und ihre Augen erhellen. Denn Mein Wort stellt wieder her. Wer Mein Wort liebt, soll hervortreten. Wer Mich liebt, wird Mein Wort halten, und Mein Vater wird ihn lieben, und Wir werden zu ihm kommen und bei ihm Unseren Wohnsitz aufschlagen.

Benötigt Meinen Heiligen Geist so sehr, wie ihr die Luft zum Atmen braucht. Bittet Meinen Heiligen Geist, den Lebensspender, zu euch zu kommen und neue Wunder in eurer Seele zu tun ... Bittet Meinen Heiligen Geist, euch die verborgene Bedeutung Meiner Gleichnisse und Sprüche und der Prophezeiungen eurer Zeit zu offenbaren. Man kann keine Stadt 2 ohne Fundamente bauen 3 , denn dann würde der Heilige Geist sich nicht darin niederlassen. Kommt und lernt: Der neue Himmel und die neue Erde werden sein, wenn Ich Meinen Thron in euch aufstelle, denn Ich werde jedem, der durstig ist, umsonst Wasser von dem Brunnen des Lebens geben 4 . Erlaubt also Meinem Heiligen Geist, euch in Mein Reich und in das ewige Leben zu ziehen. Laßt das Böse keine Macht mehr über euch gewinnen, damit ihr nicht sterbt. Wenn es nötig wäre, würde Ich Mein Leben in jedem Augenblick noch einmal und ohne zu zögern für euch hingeben, um euch zu retten.

Erlaubt Meinem Heiligen Geist, euren Boden zu bearbeiten und einen irdischen Garten Eden in euch zu errichten. Laßt Meinen Heiligen Geist eine neue Erde machen, um in euch euren Boden zu segnen, und eure erste Erde, die das Eigentum des Teufels war, verwischt sich. Dann wird Meine Herrlichkeit von neuem in euch leuchten, und all die göttlichen Samen, die Mein Heiliger Geist in euch gesät hat, werden hervorsprießen und in Meinem göttlichen Lichte wachsen.

Erlaubt Meinem Heiligen Geist, wie ein prasselndes Feuer über euch zu kommen und euch zu reinigen, indem Er all die trockenen Pflanzen 5 verbrennt, die noch in euch geblieben sind, und sie durch himmlische Sämlinge und herrliche Weingärten 6 ersetzt. Von dem Tage an werde Ich dann selbst ihr Wächter sein ... Laßt eure alte Erde, die nichts weiter als Verwüstung und Ruin ist, jetzt zu Mir rufen, und Ich werde Mitleid mit eurer Schande haben... Eure wenigen verbleibenden Bäume sind jetzt trocken und brüchig, nur noch als Brennholz geeignet.

Erlaubt also Meinem Heiligen Geist, eure Seelen in ein neues Paradies zu verwandeln, in eine neue Erde, wo Wir 7 Wohnung in euch nehmen können. Denn seht, der Winter ist vorüber, und die Blumen erscheinen auf eurem Boden. Seht ihr? Der Weinberg formt seine ersten Blüten, die ihren Duft verströmen. Das ist Unser Paradies, Unser Himmel. Wir werden in Unseren Garten kommen und all seine Früchte einsammeln. Wir werden in Unseren Garten kommen und inmitten eurer Tugenden ausruhen, die wie Quellen sein werden, wie Brunnen lebendigen Wassers, wie üppige Täler mit duftenden Bäumen, wie Weiden und Weinberge, wie von Myrrhen bewachsene Berge. Denn Demut gefällt Uns, und Liebe erfreut Uns. Frieden ehrt Uns, und Freude entzückt Uns. All diese Früchte sind die Tugenden, die angenehm in Unseren Augen sind.

Erlaubt also Meinem Heiligen Geist, euch zu erziehen und euch zu zeigen, daß gesunde Lehren das Leben sind. Macht Raum für Meinen Heiligen Geist, damit Er im Zentrum eurer Seelen Wurzeln schlagen und sich selbst dort einpflanzen kann, dort, wo Dornen und Disteln zu sein pflegten. Mein Heiliger Geist wird der Baum des Lebens in euch sein, und Mein Reich, das ihr durch Meine Gnade erlangen werdet, wird euch führen, um Unverderblichkeit zu erhalten und die Gottheit, um das ewige Leben zu haben.

Vassula, vergleiche dich jetzt selbst mit deinem alten Selbst. Siehst du? Siehst du, wie Mein Heiliger Geist eure alte Erde in eine neue Erde verwandelt hat? Und wie nur Seine Samen gute Früchte im Überfluß bringen können? Und daß ohne Seine Gegenwart deine Seele unbearbeitet, trocken und dürres Land geblieben wäre?

Und was ist mit dem neuen Himmel, Herr?

Der neue Himmel? Auch er wird in euch sein, wenn Mein Heiliger Geist euch in Heiligkeit regiert. Mein Heiliger Geist, Gemahl Meines Thrones, wird wie eine leuchtende Sonne am Himmel in eure Dunkelheit scheinen, denn das Wort wird euch gegeben, Gedanken und Rede so auszudrücken, wie Ich möchte, daß ihr denkt und sprecht. Alles, was ihr ausdrückt, wird in Übereinstimmung mit Meiner Vorstellung und Meinen Gedanken sein. Alles, was ihr tut, wird zu unserer Ähnlichkeit sein, weil der Geist eures Vaters in euch spricht. Und euer neues Universum wird mit Meinem Heiligen Geist voranschreiten, um die übrigen Sterne 8 für Meine Glorie zu erobern und ebenso diejenigen, die Mein Gesetz nicht beachteten und sich wie ein vorbeigehender Schatten völlig in die Dunkelheit entfernten und die Hoffnung und Heiligkeit nie kannten, die Ich für eure Zeiten aufbewahrt hatte. Der neue Himmel, Altar, wird sein, wenn Mein Heiliger Geist auf euch alle von oben, aus dem höchsten Himmel, ausgegossen wird. Ja, Ich werde Meinen Geist in euch hineinsenden, damit Er einen Himmel aus eurer Seele macht, so daß Ich in diesem neuen Himmel dreifach verherrlicht werde.

Und wie die Wege jener begradigt werden, die Meinen Heiligen Geist empfangen haben, so wird auch ihre Finsternis und Düsterkeit erleuchtet, und sie werden wiederhergestellt werden als strahlende Sterne, die ihre Dunkelheit für immer und ewig erhellen. Bald werden diese Erde und dieser Himmel verschwinden, weil die strahlende Herrlichkeit Meines Thrones in euch allen scheinen wird.

Ich, der Hohepriester, heiße euch vom höchsten Himmel zu kommen und sich Mir anzuschließen, indem ihr euch Meinem Thron der Gnade nähert. Er ist in eurer Reichweite. Kommt zu Mir, dann werdet ihr Mein Reich im Himmel erben.


1 die Bibel
2 symbolischer Ausdruck für uns selbst
3 d. h. sich Gott ganz übergeben, damit Er unser Fundament wird,
4 Offb 21.6
5 d.h. schlechte Gewohnheiten, Sünden
6 diese himmlischen Pflanzen sind: Tugenden
7 die Heiligste Dreieinigkeit
8 symbolisch für Völker


vorherige Index nächste