HOME INDEX

- DU BIST MEIN ECHO
- ICH HABE MEINE ENGEL BEAUFTRAGT,
SICH UM MEINE BOTSCHAFTEN ZU KÜMMERN

4.7.1994

Meine Vassula, dein Zeugnis wird zu deiner Zeit durch Meinen Geist bestärkt. Ich kümmere Mich um Meine Botschaft, so daß Meine Worte ein Zuhause in jedem einzelnen von euch finden. Ich sage dir feierlich: Bezeuge in Meinem Namen, und fürchte dich nicht! Ich bin bei dir. Ich werde Jünger erwecken, sie formen und sie dann hervortreten lassen, um Zeugnis für Meine Botschaft abzulegen. Meine Botschaft rettet. Weil Satan weiß, wie viele Seelen ihm dadurch entgehen, führt er mit Hilfe von verirrten Seelen seinen Kampf weiter und benutzt sie, um dein Leben und die Art, wie du lebst, mit ihrer verlogenen Schreibfeder falsch darzustellen! Doch sie werden ertappt werden, Kind! Je mehr sie dich verfolgen, um so mehr ermutige Ich dich und Meine Leute, indem Ich selbst Mich an deiner Stelle zeige: Du bist Mein Echo, das Echo dessen, den der Vater am meisten liebt. Wie Ich dir schon sagte, Vassula, ist dies eine Gabe des Höchsten, um dich zu ermutigen, und gleichzeitig ein Siegel Meiner Botschaft.

Der Vater und Ich werden auf dich aufpassen, Mein Kind; und Ich sage dieser Generation, was Ich einst zu Meinen Jüngern gesagt habe: Glücklich sind die Augen, die sehen, was sie sehen 1 , denn viele verlangen danach zu sehen, was sie sehen, und haben es doch nicht gesehen ... deshalb seht ihr, die ihr Mich gesehen habt, es als eine Ehre an und freut euch. Und du, Tochter, erlaube Mir, dich völlig auszulöschen, um Meinen heiligen Namen erstrahlen zu lassen. Ich habe Meine Engel beauftragt, sich um Meine Botschaften zu kümmern und sie überall zu verbreiten, denn Ich beabsichtige, die Welt in Heiligkeit und Reinheit zu regieren.

Halte fest an deiner Mission, und Ich sage dir, Mein Herz frohlockt, wenn Ich sehe, wie du Freude daran findest, sie zu erfüllen. Sei nicht betroffen durch deine Kritiker! Stütze dich auf Mich! - Oh, wie freue Ich Mich, wenn Ich die Anfänge einer Analogie sehe, die zu Meiner Botschaft geschrieben wird. Selig ist der, der Mir dient und Meine heutigen Worte wertschätzt. Ich werde ihm Hilfe leisten. Sage 2 3 , daß Ich alles in Betracht ziehe, was er tut.

"Mein Sohn, übernimm nicht zu viele andere Pflichten 4 Sie werden sich nur noch vermehren, und du wirst unter Zeitmangel leiden. Beeile dich so sehr du kannst, dennoch wirst du nie ankommen. Wenn du Mich fragst: ,Herr, was sind Deine Bedürfnisse?', sage Ich dir: Meine Botschaft rettet, und die Zeit ist kurz. Was du begonnen hast, habe Ich gesegnet. Gib dieser Generation Mein Brot des Verstehens zu essen und das Wasser der Weisheit zu trinken. Meine Botschaft nährt und stillt ihren Durst. Diese Generation ist dabei, aus Mangel an Nahrung schnell zu sterben. Die Frucht deiner Anstrengungen 5 ] wird viele retten. Beeile dich, und verzehre jetzt Meine Botschaften.

Entnimm ihnen die Reichtümer Meines heiligen Herzens, dann bringe diese Reichtümer ans Licht! Ich habe dir Gesundheit geschenkt, damit du die Gesundheit Meiner Kirche wiederherstellst. Hole all das Licht aus Meinen Botschaften, das erforderlich ist, um die Herzen Meiner Priesterseelen und die Herzen der Laien zu erleuchten. Ich habe dir darin einen Schatz von Einheit gegeben; fördere die Einheit im Lichte Meiner Botschaft! Zitiere Meine Worte und führe Parallelstellen an! Scharenweise werden Nationen durch die Schönheit dieser Arbeit erleuchtet werden. Du hast gut daran getan, über Meinen Papst zu schreiben; doch der Töpfer hat aus demselben Ton auch Meinen Patriarchen Bartholomäus geformt. Mit ebensoviel Stolz wie du über Meinen Papst geschrieben hast, sollst du auch über deinen Bruder 6 schreiben! Vervollständige diese Arbeit in gleicher Weise! Ich sage dir, benutze Meine Botschaften, denn durch sie wirst du genügend Kenntnis erwerben können, um Meine Wünsche zu verstehen. Laß es von nun an dein einziges Bestreben sein, eine reiche Ernte aus "Das wahre Leben in Gott" einzubringen! Ich segne dich und versichere dir, daß Meine Mutter und Ich mit dir vereint sind." ic


1 diejenigen, die Ihn gesehen haben, wie Er sich in den Treffen zeigt.
2 ...
3 Der Herr erlaubte mir, aus Diskretion den Namen nicht zu schreiben.
4 Pflichten, die ihn von "Das wahre Leben in Gott" ablenken.
5 Bücher über "Das wahre Leben in Gott" Ja!
6 Patriarch Bartholomäus


vorherige Index nächste