HOME INDEX

DU ERLAUBST MIR, DICH AUSZULÖSCHEN

Gaithersgerg, Md. / 13.6.1994

Sehr spät nachts nach der Konferenz. Ich war sehr müde, aber ging noch zu Christus.
Herr?

Ich bin es. Kleine, habe Meinen Frieden! Ich sage dir, du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich du Mich machst, weil du zu dieser Stunde kommst und Mich suchst. Ich sage dir, Mein Herz jubelt, Meine Vassula. Ich segne dich vom Innersten Meines Herzens. Ruhe dich jetzt aus, Mein Kind. Jesus ist Mein Name, und Ich bin dir nahe.

Greensville, S. Carolina / 14.6.1994

Jesus beruhigt mich vor dem Treffen.

Stütze dich vollkommen auf Mich! Hebe deinen Kopf und schau Mich an! Vergiß nie, daß Ich immer bei dir bin. Meine Gegenwart sollte dir genügen. Ich, Jesus, segne dich. ic

South Bend - Notre Dame / 15.6.1994

Herr?

Ich bin es. Kleine, fühle Meine Gegenwart. Ich bin der Fels deiner Erlösung. Erlaube Mir, Meine Dynastie auszuweiten. Rufe, und Ich werde dir antworten.

Herr, warum erscheinst Du jetzt so oft durch mich?

Ich hatte doch gesagt: Ich werde dir Mein Lied anbieten, und um Meine treue Liebe zu beweisen, möchte Ich deiner Gesellschaft Erinnerungen an Mein heiliges Antlitz geben ... da es Mein eigenes Liebeslied für euch alle ist. Und du, Tochter, Meine Harfe, Ich erlaube meinem Licht, dich zu bedecken. Weil du Mir erlaubst, dich auszulöschen, kann Mein Wunder geschehen. Das ist Mein Geschenk für dich. Es ist kostbar, und du hast es nicht verdient, doch es hat dem Vater gefallen, es dir zu schenken, denn darin besteht Sein Siegel. Du hast Uns 1 erlaubt, Tochter, Unsere Hände auf dich zu legen; du erlaubst Uns immer noch, in dir zu wohnen. Vassula, für niemanden hat der Vater dieses getan 2 . Niemand sonst hat diese Gabe erfahren, eine Gabe, die euch allen durch Sein Liebeslied geschenkt wird. Komm, Wir 3 sind mit dir. Unsere Segnungen sind auf dir.


1 Die Heilige Dreieinigkeit sprach.
2 Jesus sprach.
3 Die Heilige Dreieinigkeit sprach wieder.


vorherige Index nächste