HOME INDEX

FÜR GEFANGENE

6.5.1992

"Er hat mich ummauert und in Ketten gelegt; aus diesem Gefängnis gibt es keinen Ausweg" 1 . Doch voll Mitleid kamst Du in ihren Raum und willst sie weiden 2 .

Friede sei mit euch! Ich bin es, der Herr, euer Erlöser. Seid nicht erstaunt, Mein Heiliger Geist ist es, der in jedem Herzen wohnt, der jetzt zu euch spricht. Meine Liebe zu euch ist unbegreiflich groß, und bevor ihr im Himmel seid, könnt ihr ihre Größe gar nicht verstehen. In diesen Tagen der Finsternis steige Ich von Meinem Thron bis zu euch hinab, um auch euch wissen zu lassen, was zur Zeit geschieht und was Ich tue. Ich komme, um euch allen noch einmal zu versichern, daß Ich Mein Versprechen halte. Ich komme, ihr kleinen Kinder, euch Meiner Liebe und Treue zu euch allen zu versichern. Meine Rückkehr ist sehr nahe. Ich sage euch feierlich, wer Mein Wort hält, wird niemals den Tod sehen.

Ihr, die ihr zögert, hört auf zu zweifeln, sondern glaubt! - Wenn ihr die Lehren der Schrift nicht verstanden habt, laßt eure Herzen sich nicht sorgen. Kommt heute und vertraut euch Mir an, von Herz zu Herz. Welcher Vater könnte die Klage seines Kindes hören, ohne daß jede Faser seines Herzens zerrisse? Ich bin euer ewiger Vater, Ich bin der, der euch mit ewiger Liebe liebt; und wie ein Vater, der seine Kinder einlädt, sein Eigentum zu teilen und zu erben, so rufe Ich euch auf, Erben Meines Königreiches zu sein.

Ach ... würden sich doch diese Meine Worte in euer Herz eingraben und von euch aufgesogen werden ... Meine kleinen Kinder, ihr habt Mich sagen gehört: Ich verlasse euch jetzt, aber Ich werde wirklich bald wieder bei euch sein. Ich sage euch wahrlich, Ich bin bald bei euch. Ich habe gesagt, daß in Meines Vaters Haus viele Zimmer sind. Jeder von euch hat einen Raum. Gebt euren Seelen Friede und Ruhe und füllt diesen Raum. Füllt ihn, indem ihr Frieden mit Mir schließt. Satan erbricht heutzutage seinen ganzen Haß auf die Erde. In seiner Wut zerreißt und vernichtet er Länder, er zerstört und bringt ein Unheil nach dem anderen. Doch machtvoll wird Meine Hand alles wieder aufbauen, was er zerstört hat.

Alles, was Ich in Meiner Liebeshymne an euch geschrieben habe, ist nur zur Erinnerung an Mein Wort. Es dient dazu, euer Gedächtnis aufzufrischen und euch, mit Meinem Herzen in der Hand, zu sagen, daß es Mich aus Mangel an Liebe dürstet. Ich trage niemandem etwas nach, ihr seid alle Mein Same, und Ich, Ich bin euer ewiger Vater und Begleiter. Ich weiß sehr wohl, was in eurem Sinn vorgeht; aber Ich bin nicht hier, um euch wegen eurer Taten anzuklagen, Ich bin heute hier, um euch zu zeigen, wie das Erbarmen und die Güte behandelt wurde. In Meinem Herzen habe Ich immer noch die Klinge der Lanze, und eine Dornenkrone umgibt Mein Herz. Die Säulen des Himmels erbeben bei diesem Anblick, und alle Meine Engel bedecken ihr Gesicht im Schmerz. Sogar der Mond scheint nicht mehr hell, denn euer Gott wird stündlich wieder gekreuzigt durch die Bosheit und die Gehässigkeit der Menschen.

Ein Weg für eure Erlösung wurde mit Meinem eigenen Blut markiert, und wenn eure Schritte von dieser richtigen Bahn abgekommen sind, sage Ich euch, daß Ich nun den ganzen Weg bis zu euch gekommen bin, um euch bei der Hand zu nehmen und eure Schritte auf diese richtige Bahn zurückzuführen. Gebt Mir euren Willen, überlaßt euch Mir und erlaubt Mir, die Mauer niederzureißen, die ihr quer über Meinen Weg gebaut habt und die euch und Mich daran hindert, uns zu begegnen. Meine kleinen Freunde, euer Heiliger hat euch noch vieles zu sagen, aber es wäre jetzt zuviel für euch; nur eines will Ich noch hinzufügen: Wenn Ich den ganzen Weg zu euch in eure Zelle gekommen bin, dann habe Ich das getan, weil Ich euch so sehr liebe. Ruft Mich, und Ich werde euch hören. Ich segne euch und lasse den Seufzer Meiner Liebe auf eurer Stirn.


1 Klgl 3, 7
2 Botschaft für alle Gefangenen der Welt


vorherige Index nächste