HOME INDEX

ABEL IST MEINE SAAT


20.8.1987

Mein Gott?

Ich bin es.

Ich glaube, dass ich Deine vorhergehende Botschaft verstanden habe.

Du hast nur einen Teil davon verstanden, Kind

Ausser dem, was ich begriffen habe, bedeutet Kain etwa auch die Technologie, die von den Menschen kommt, materielle Objekte?

Ja, Kain versinnbildlicht alles, was zu der Welt gehört. Schreibe: Kain stellt alles dar, was Meine Augen nicht mögen. In der heutigen Zeit stellt er die Ungerechtigkeit, den Materialismus, die Revolutionen, den Hass, das Heidentum, die Unterdrücker jener, die Ich gesegnet habe, die Sittenlosigkeit dar. Kain hat Abel, den Ich nach Meinem Bild gestaltet habe, nie begriffen. Abel kommt von Mir, er ist Meine Saat.

Das will heissen, dass er geistig ist und dass er Dich liebt?

Genau das, und wegen dieses Unterschieds ist Abel bei Kain unbeliebt Ich habe gesagt, dass die Gelehrten das, was vom Geist kommt, nicht verstehen werden

Etwas beunruhigt mich.

Ich wollte es nicht schreiben.

Ich weiss. Alles, was Ich will, ist, seine Weisheit erschüttern Was ist wichtiger für dich: ihn unter schweren Mühlsteinen zu belassen oder dich quälen zu lassen? Selbst wenn du leiden müsstest, was würdest du wählen?

Ohne zu zögern, würde ich mich entscheiden, für ihn zu leiden.

Ich habe dich aus deinem Schlaf gerissen, würde Ich nicht dasselbe auch für andere tun?

Sicher, mein Gott.

Dann lass Mich frei, durch dich zu wirken Von Meiner Hand Geheiligte, Mein Geist ist auf dir. Braut, Geliebte Meiner Seele, Ich habe dir unentgeltlich gegeben, gib ebenfalls unentgeltlich. Komm, werde zu nichts in Mir, sei eins mit Mir! Ich liebe dich, Meine Vassula

Jesus, ich bin sprachlos, denn alles, was ich sagen könnte, würde nicht genügen. Ich werde alles tun, was Du willst.

So komm denn, Ich werde Meine Schöpfung wiederherstellen Uns, wir?

Ja!

vorherige Index nächste