HOME MESSAGES
ICH WERDE DIESE NATION MIT MIR VERLOBEN
BOTSCHAFT FÜR JAPAN

30. März 1995
Tokio - Japan

Mein Herr? Schau herunter vom Himmel, von Deiner heiligen und herrlichen Wohnung. Hier bin ich nun unter Deinen Kindern, und doch kennen so viele von ihnen Dich nicht als einen äusserst mitleidsvollen Vater. Vater, mach Deinen Namen bekannt, lass Deinen Geist Deine Kinder leiten, denn Du bist unser Vater. Öffne jetzt die Himmel und komm zu uns. Durch Deine Gegenwart wird die ganze Nation angerührt werden, und sie wird der Macht der Sünde absagen, die sie festhält. Durch Deine Gegenwart wird auch diese Nation mit Dir verlobt werden und wird "die Verlobte" genannt werden.

Ja! Ich werde diese Nation mit Mir verloben; mit Zärtlichkeit und Liebe werde Ich sie verloben, und am Ende werden sie mit einem Munde freudig Meinen Namen ausrufen:
"Unser Vater!"

Dann wird das ganze Land mit Mir vermählt werden … "und wie der Bräutigam sich an seiner Braut freut, so werde Ich Mich an ihnen freuen." 1

Später sprach Jesus:

Bete für Meine Kinder in Japan. Schreibe dies und sage ihnen:

In euren Tagen, diesen Tagen der Finsternis, offenbare Ich euch allen Mein Heiliges Angesicht. Ich bin nicht gekommen, um euch an Meine Gegenwart zu erinnern, damit Ich euch verurteile; Ich bin gekommen, um euch alle zu Meinem Heiligen Herzen zu rufen! Ich beabsichtige, den Blinden das Augenlicht zu geben und denen, die sagen, sie sähen, das Augenlicht zu nehmen . Ich werde das Schwache erwählen, um Meine Macht zu zeigen, und Armut, um Meinen Reichtum und Meine Glorie zu zeigen. Öffnet eure Herzen und sprecht zu Mir! Mein Name ist: Jesus, und Jesus bedeutet "Retter".

Bald, sehr bald werde Ich mit Myriaden von Engeln kommen, ja, Meine Rückkehr steht bevor. Schaut euch um - habt ihr Meine Zeichen nicht bemerkt? Habt keine Angst vor Mir, Ich bin die einzige Wahrheit und euer Weg zum Himmel. Kommt zu Mir, so wie ihr seid; wartet nicht, bis ihr Heilige seid; sage nicht, Mein geliebtes Japan: "Ich kann nicht sprechen, und wenn ich es tue, wird Er mich nicht hören." Ich stehe jetzt an eurer Türschwelle mit Meinem Herzen in der Hand, um es euch anzubieten. Ich bin das Heilige Herz, und Ich habe ein Neues Liebeslied für euch alle gemacht; die Barmherzigkeit steigt jetzt hinab, um all jene, die Mich nie gesucht und Mich auch nie gekannt haben aufzurufen, um auch der Versammlung Meiner Heiligen beizutreten .

Die Heilige Schrift sagt: "Gott hat keine Günstlinge, ausser dass, von irgendeiner Nationalität irgend jemand, der Gott fürchtet und tut, was recht ist, für Ihn akzeptabel ist."
2

Wusstet ihr nicht, dass Ich ein Gott bin, der sanftmütig und freundlich ist, bereit zu vergeben und voller Erbarmen? Eure Unwürdigkeit zieht Mich an, denn Ich bin Alles, und Ich kann für euch sorgen; eure Unfähigkeit, Mich zu erreichen, bewirkt, dass Ich Mich vom Himmel hinabneige, um euch zu Mir zu erheben. Erlaubt Mir also, in euer Herz einzutreten, und Ich werde euch mit Meiner Glorie schmücken! Sucht Mich, und ihr werdet Mich finden, klopft an, und Ich werde euch öffnen. Sogar wenn du sagst: "Wer bin ich denn, um in Dein Herz einzugehen?" sage Ich dir: "Du bist Mein Kind, Mein Eigentum und Mein Same; du gehörst Mir und sonst niemandem; du kommst von Mir und von sonst niemandem - deshalb möchte Ich dich in Meinem Herzen haben." - Nein, vielleicht hast du Mich nicht gesucht, aber Ich habe dich gefunden.

Dies, Japan, Mein Kind, ist Meine Botschaft für dich. Ich segne dich und lasse den Seufzer Meiner Liebe auf deiner Stirn zurück.


1 Jes 62,5
2 Vgl. Apg 10,34-35

Index