HOME MESSAGES
MEINE FREUNDIN, MEINE KLEINE FREUNDIN

28. Juli 1992

Während meiner Fahrt nach Rhodos, Griechenland:

Herr, befestige deine Stadt 1 gegen Belagerungen, befestige Dein Heiligtum, denn ich muss einem Volk gegenübertreten, das zu den Sehern sagt: 'Seht keine Visionen' und zu den Propheten: 'Prophezeit uns nicht die Wahrheit' und zu Deinen geliebten Seelen: 'Ihr seid verdammt'. Haben sie denn nicht gelesen: 'Jedes Reich, dass in sich gespalten ist, geht zugrunde, und keine Stadt und keine Familie, die in sich gespalten ist, wird Bestand haben.' 2. Und wenn es Satan ist, durch den Tausende zur Umkehr gebracht werden durch Deine Botschaft 'Das wahre Leben in Gott', eine Botschaft, die von Deinem Geist gegeben wird, eine von Deinem Mund gesalbte Botschaft, durch wen bekehren sich dann ihre geweihten Priester?

Und so sage Ich dir immer und immer wieder: Jede menschliche Sünde und Gotteslästerung wird vergeben werden, aber die Lästerung Meines Heiligen Geistes wird nicht vergeben werden. Wenn jemand gegen Meinen Heiligen Geist spricht, wird ihm das nicht vergeben werden, weder in dieser Welt noch in der nächsten 3 und du, lass dein Herz nicht bekümmert sein, Ich bin mit dir. Komm, Meine Vassula, Ich und du, du und Ich zusammen, siehst du? Habe Meinen Frieden. Wir, uns? Komm.

2. August 1992
Rhodos, Griechenland

Lob und Preis sei dem Herrn, mein Fels, der mich als Seine Privatschülerin trainiert.

Vassula, liebe Mich und trage ihnen Meine Liebe vor. Dein Herr spricht mit dir, Er, von dem du sagst, dass du Ihn liebst. Ich segne dich, Mein Kind.

6. August 1992
Rhodos, Griechenland.

(Man hat mich gebeten, im Fernsehen Zeugnis abzulegen.)

Meine Freundin, Meine kleine Freundin, zögere nicht, Meine Botschaft bekanntzumachen, und sei zuversichtlich - Der Ich-bin-es ist mit dir. Suche die Reichtümer Meines Heiligsten Herzens, und verbreite Meinen Wohlgeruch. Mein Herz ist ein Abgrund der Liebe. Nimm Meinen Frieden und empfange Meinen Geist; ehre und verherrliche Mich.


1 D.h. befestige meine Seele
2 Mt 12, 25
3 Mt 12, 31-32

Index