HOME MESSAGES
BOTSCHAFT ZUR EINHEIT
IHRE SPALTUNG HAT MEIN HERZ VON DEM IHREN GETRENNT

7.10.1991

Ich möchte alles, was ich habe, Dir zur Ehre gereichen lassen. Ich habe zwar nicht viel, tatsächlich so gut wie nichts, denn ich bin unzulänglich, arm, schwach und ganz elend, dennoch: Nimm hin, mein Herr, was immer ich haben mag.

Meine Vertrautheit 1 mit dir hat ein Feuer in dir entfacht und dich und andere gerettet. - Ich möchte deinen freien Willen. Opfere dich Mir, und Ich werde Ströme aus dir hervorquellen lassen. Ich brauche äußerste Armut, um Meine Werke zum Tragen zu bringen. Ich will deine Seele stützen und nähren, denn du bist Meine Braut.

Vassula, eure Städte sind voll von Toten, und ihr Gestank steigt bis zum Himmel empor; zu Millionen verwesen sie. Bete, bete um Frieden, Liebe, Glauben und Einheit . Der Heilige der Heiligen ist voller Pein über das, was kommen muß. Er ist über alle Maßen betrübt. Ich werde Meine Hand auf diese böse Generation niederfallen lassen müssen.

Tochter, um Meinetwillen, nimm Mein Kreuz der Einheit auf dich und trage es durch die ganze Welt. Gehe von Land zu Land und sage jenen, die von Einheit sprechen, dabei aber nicht aufhören, ans Gegenteil zu denken und das Gegenteil zu leben, daß ihr Geist der Spaltung Mein Herz von dem ihren getrennt hat. Schreie es hinaus, vielleicht kann Meine Stimme doch noch ihre Taubheit durchbrechen. Ich bin bei dir in dieser Trostlosigkeit, fürchte dich also nicht . Ich habe dir Mein Kreuz anvertraut. Dieses Kreuz wird dich heiligen und dich retten. Trage es also mit Liebe und Demut.

Rufe Meinen Namen ohne Unterlaß an! Deine Mission, Mein Kind, besteht darin, Zeugin der Liebe zu sein und Meine Heiligkeit ihrem Fehlen an Liebe, Ergebenheit und Treue entgegenzuhalten. Gehe furchtlos voran und sei Mein Echo
! Lege mit Frohsinn und Eifer Zeugnis ab; sei mit Liebe Zeugin für Meine Liebe ! Wann immer Meine Feinde dich verletzen, frohlocke! Und bringe alle deine Wunden Mir dar, und Ich werde dir sogleich Linderung verschaffen. Sooft du deine Augen erhebst und nach Mir Ausschau hältst, wird Mein so erbarmungsreiches Herz sich deiner annehmen. Du bist Mein Kind, das Ich angenommen, aufgezogen und ernährt habe, so fürchte dich nicht vor den Menschen - sie können dich nicht zerstören. Bald schon werde Ich dich freigeben. Geh inzwischen mit Meinem Kreuz der Einheit umher und verherrliche Mich.

Sei Verteidiger der Wahrheit


und der einen Kirche, die Ich selbst errichtet habe. Gehe zu jeder Nation und zeige dich ihnen . Sage ihnen, daß Ich den Frieden wünsche und eine einzige Kirche unter Meinem heiligen Namen. Sage ihnen, daß der, der vorgibt, gerecht zu sein, aber dennoch in der Trennung verbleibt, von der Frucht essen wird, die er gesät hat, und zugrunde gehen wird . Sage ihnen auch, wie sehr Ich unaufrichtige Herzen verabscheue. Ihrer Förmlichkeiten und ihres Geredes bin Ich überdrüssig. Sage ihnen weiter, daß Ich Mich abwende von ihrem Hochmut und ihrer Unbeugsamkeit. Wenn auch die Leute von ihrem Urteilsvermögen eine hohe Meinung haben, Mir können sie keinen Eindruck damit machen. Ich kann sie nicht zu einer sterbenden Kirche beglückwünschen, die schon die Verwesung in sich trägt. Sage jedem, der es hören möchte:

Wenn sie ihre Stimme nicht senken, hören sie die Meinige nie.


Würden sie aber ihre Stimme mäßigen, würden sie anfangen, Meine Stimme zu hören, und so Meinen Willen erfüllen.

Ich bin der Eine, dennoch machte sich jeder von ihnen seinen eigenen Christus. Ich bin das Haupt Meines Leibes, doch alles, was Ich sehe, sind ihre eigenen Häupter - anstelle des Meinen. Sage ihnen, sie bräuchten nur ihre Häupter zu senken, und schon werden sie Meines sehen. Sage ihnen, sie möchten sich selbst erniedrigen, damit Ich sie zu Mir erheben kann.

Laß dir von ihnen keine Angst einjagen, Mein Kind. Sei geduldig, wie Ich geduldig bin. Sei auch so klug, dich ständig an Meiner Seite aufzuhalten. Du wirst Meine Juwelen tragen 2 , damit du Mir die Treue hältst; sie werden dich ständig an Mich erinnern. Bete, Meine Braut, bete zu deinem Bräutigam, und Ich werde dich am Ende belohnen. Verherrliche Mich, und Ich sage dir: Keine Mühe, kein Opfer, nichts wird umsonst sein .

Sage jedermann: Ich werde Mein Königreich inmitten der

Armut


errichten. Meine Seele frohlockt in jenen, die Zeit haben, Meinen Geist zu hören, Mich anzubeten und Meinen Willen zu tun!

Tochter, Ich liebe dich trotz deiner Armseligkeit. Gestatte Mir auch weiterhin, Meine Werke in dir zu vollbringen. Paß dich Mir an, so wie Ich Mich dir anpasse, und durch dich wird Meine Gegenwart spürbar werden. Mit dir will Ich dieses Geschlecht zur Einheit führen. Sei voll Vertrauen, denn Ich bin bei dir. Mein Siegel ist auf deiner Stirn, und mit diesem Siegel und mit Meiner Gnade wird Mein Reich auf Erden errichtet werden, so wie Ich es will. Empfange Meinen Frieden. Denke daran: Ich bin allezeit bei dir. Komm, komm in Meine Wunden!

1Sein vertraulicher Umgang
2Sein Kreuz, Seine Nägel und Dornenkrone

index