HOME MESSAGES
ERINNERST DU DICH AN NINIVE?

6. August 1991

Rette uns, Jesus, uns alle! Warte, mein Herr, warte noch, damit alle Deine Kinder sich bekehren können, ehe Dein Tag kommt! Dein Thron soll bald schon unter uns herabsteigen, jedoch, sind wir alle bereit? Lass Deinen Strom, dessen Lauf unfruchtbaren Städten Erquickung bringt, in uns hineinfliessen, uns durchtränken, Herr. Dringe ein in uns, belagere uns, denn bist Du einmal in uns, so können Deine Städte nie mehr fallen. Heilige Deine Wohnstatt, mache uns zu Deinen Ebenbildern

Der Gesalbte segnet euch und drängt euch zum Beten. Gebt die Hoffnung nicht auf 1 - Ich lasse euch genügend Zeit, euch zu bessern, doch will eure Generation verstehen? Werden sie willens sein, ihr Leben zu ändern? Du, mein Kind, du musst die Beleidigungen, die täglich gegen Mich begangen werden, in Erwägung ziehen. Wie lange muss euer Gesalbter noch verletzt werden? ... Hast du Mir etwas zu sagen, Tochter? ... Ich höre nichts von dir.

Gnade! Wir brauchen Gnade, um zu Dir zurückkehren zu können - so wie es bei mir war. Ich wusste nichts über Dich und nichts darüber, wie sehr ich Dich beleidigte, mein Herr - jedenfalls nicht, ehe Du mit Deiner Gnade zu mir kamst.

So bete weiterhin für deine Brüder. Ich sagte, es würde der Menschheit heute Schlimmeres bevorstehen, als es Sodom traf. Weisst du noch um Ninive? Sie standen am Rande einer grossen Katastrophe, aber sie hörten auf Jona, Mein Sprachrohr, und vom Höchsten angefangen bis zum Geringsten haben sie alle gefastet, bereut und gelobt, ihr Leben zu ändern und heilig zu leben. "Begebt euch auf die längst verlassenen Wege, erkundigt euch nach den uralten Pfaden.." 2 Suche nach der Wahrheit. Tochter, glücklich ist der Mensch, der Meinen Rat befolgt. Lasse Mich dir noch eines sagen: Ich, der Gesalbte, werde euch alle mit Meinem Feuer verschlingen und euch verzehren, um eurer Seele ein neues Leben zu geben. Mir verbleibt nur noch wenig Zeit - die Tage der Barmherzigkeit und Gnade sind fast vorbei. Ich verheimliche Meine Pläne nicht und verberge auch nicht Mein Angesicht, Ich offenbare Mein Angesicht wie nie zuvor und was euch angeht, Meine Geliebten, eure Pflicht ist es, hinzugehen und diese Botschaft vom zweiten Pfingsten zu verbreiten und das, was der Geist verkündet.


1 Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass meine Gebete nicht genügen würden und auch nicht die der Mitbetenden, zumal wir so wenige sind...
2 Jeremia 6,16

Index nächste