HOME MESSAGES
EIN LÄCHELN ZU MEINEM HEILIGEN ANTLITZ HIN, UND ICH WERDE VERGEBEN UND VERGESSEN

29. August 1989

Mache mein Herz bereit, Herr, Dein Wort zu hören. Ich bete zu Dir, Herr der Liebe und des Erbarmens. Antworte mir in Deiner grossen Liebe. Mein Herr, leuchte über mir und belebe mich mit Deinem Licht! Amen.

Ich bin der Herr der Ernte und da du um Arbeiter batest, um diese reiche Ernte einzuholen, werde Ich dir diese Helfer senden. Komm jetzt näher zu Mir, komm näher.

Botschaft für die Gebetsversammlung:

Ich bin die Auferstehung und das Leben, und Ich verspreche dir, dass der Tag der Gnade nun nicht mehr fern ist. Eure Toten werden wieder zum Leben erwachen, und alle, die noch unter dem Boden und durch ihre Sünden begraben liegen, will Ich wieder zum Leben erstehen lassen. Ich will Mein Königreich erweitern und werde eure jetzt unfruchtbaren und kläglich aussehenden Ländereien wieder in Ordnung bringen. Ich werde jene Worte der Schrift bestätigen: "Wird eine Mutter ihren Säugling, den sie an der Brust hat, vergessen oder den Sohn, den sie geboren hat, im Stich lassen? - Aber selbst wenn sie ihre Kinder vergisst, Ich werde euch niemals vergessen" 1 .

Ich bereite für euch einen Neuen Himmel und eine Neue Erde vor, und die Liebe wird zu euch zurückkehren und Sie wird unter den wenigen Übriggebliebenen als Liebe leben; und all die Leichen, die ihr an jeder Strassenecke antrefft, werde Ich auferstehen lassen und so wie der Wind blase Ich dann eure Hirten zurück zu den Neuen Weiden, und mit ihrem Hirtenstab werden sie, wie in alten Tagen, Meine Herde auf die Weiden führen. Auch wenn ihre Bosheit eindrang in Mein Eigenes Haus und viele hinters Licht führte, und auch sogar dann, wenn durch ihre Sünden sich die Gottlosigkeit über das ganze Land ausbreitete, bin Ich doch bereit, zu vergeben und zu vergessen und Mein Zorn wird sich wenden, und es wird sein, als wäre er nie gewesen, wenn sie nur heute ihren Fehler einsehen würden.

Doch bis zu diesem Tag ist Mein Heiligstes Herz wegen dem Mangel an Liebe gebrochen, gebrochen durch die gewaltige Zahl der Sünden eurer Zeit, die Mein Herz durchbohren und die Himmel erröten lassen, Sünden, die Mein Heiligtum entweihen und Meinen Heiligen Namen in den Schmutz ziehen. Wenn du nur wüsstest, wie sehr Ich dazu bereit bin, die Verbrechen deines Zeitalters zu vergeben. Es bedarf dafür nur eines freundlichen Blickes, eines Augenblicks des Bedauerns, eines Seufzer des Zögerns, eines kleinen Umdenkens, eines Lächelns zu Meinem Heiligen Antlitz hin, und Ich werde vergeben und vergessen. Ich werde noch nicht einmal mehr Meine Wunden beachten. Ich werde all eure Fehler und Sünden aus Meiner Erinnerung löschen, wenn ihr lediglich einen Augenblick des Bedauerns erkennen lassen würdet und der ganze Himmel würde wegen eurer Geste feiern, denn euer Lächeln und euer freundlicher Blick würde von Mir angenommen werden wie Weihrauch und dieser kurze Augenblick des Bedauerns würde in Meinen Ohren klingen wie ein neues Lied.

Heute noch komme Ich hinab zu euch voll Erbarmen, um euch um Meiner Liebe willen zu retten. Die Gnade Meines Heiligen Geistes wird sein wie ein Nebel, der diese Erde überziehen wird. Ich sage euch feierlich, dass Ich vermehrt Meine Gnade über euch ausgiessen werde. Mein Wort wird geoffenbart und von vielen gehört werden und Ich werde eure Visionen vervielfachen, so dass all jene, die die Gnaden des Heiligen Geistes ignorieren und sie zu unterdrücken versuchen, nur gegen einen Stachel schlagen werden - Alle ihre Bemühungen werden nichts nützen, denn Ich, der Herr, habe vor, euch auferstehen zu lassen, und diese Wüste, in der ihr lebt, zu kultivieren und aus euren illusionären Trugbildern tatsächliche Oasen zu machen.

Ich, euer Gott, stehe vor euch und frage jene, die immer noch Meinen Heiligen Geist unterdrücken: "wie ist es möglich, dass ihr nicht in der Lage seid, die Zeichen der Zeit zu erkennen? wie kommt es, dass ihr euch entschlossen habt, von Meinen Zeichen und Wundern keine Notiz zu nehmen? warum erstickt ihr immer wieder Meine Stimme und warum verfolgt ihr immer wieder Meine Propheten? warum habt ihr Angst und löscht immer so begierig das kleinste Lichtlein aus, das euer Dunkel erhellen könnte? warum müsst ihr so gehetzt jegliche Blume, die mit Meiner Gnade in eurer dürren Wildnis noch wächst, zertrampeln und vernichten? wie kommt es, dass ihr Mich, euren Gott, mundtot machen wollt?" Lasst Mich euch also sagen und erinnern, wer Ich Bin:

Ich bin das Wort und der Lebendige
Ich werde Handeln!

Während Ich auf Erden war, vermehrte Ich Mein Brot und Meine Fische und nährte die Mengen und als Moses mit Tausenden die Wüste durchquerte und nichts zu essen hatte, da öffneten sich die Vorratskammern des Himmels und ernährten alle mit Manna. Und so ist es auch heute. Da die Erde verwüstet liegt und nicht mehr genug Brot zu eurer Ernährung hervorbringen kann, werde Ich mit Meinem Geist der Gnade Mein Brot vermehren, um euch zu speisen, Geliebte, die ihr ausgehungert und vernachlässigt seid. Was da in euren Tagen geschieht wird die Ausgiessung des Heiligen Geistes genannt. Ihr werdet direkt durch Mich ernährt, denn Ich habe vor, Mein Brot zu vermehren und keinen hungern zu lassen. Wehe jenen, die versuchen, Meine Kinder davon abzuhalten, in dieser Gnadenzeit zu Mir zu kommen!

Also öffnet eure Herzen, die ihr immer noch zweifelt, nicht euren Verstand. Meine Lehren sind gesund und heilsam. Fürchtet euch nicht, glaubt mit schlichtem Herzen. Richtet nicht und beschimpft nicht Meine Engel, die von Mir mit Meinem Geist gesandt sind - noch nicht einmal der Erzengel Michael wagte, den Teufel mit einem Schimpfwort anzuprangern als er mit ihm um die Leiche des Mose kämpfte. Alles, was er sagte, war: "Möge der Herr dich zurechtweisen!" 2 . Hofft auf Mich, habt Glauben und liebt Mich. Lebt Heilig, weil Ich Heilig bin! Fastet und sühnt. Bereut und bringt Mir eure tägliche Selbsthingabe dar; gebt euch ganz in Meine Hände, und Ich werde aus euch lebendige Säulen des Lichtes machen.

Betet ohne Unterlass, betet mit dem Herzen. Empfangt Mich 3 in Reinheit, so werden Meine Gnaden über euch ausgeschüttet. Kommt zur Anbetung und verehrt Mich. Bekennt eure zahlreichen Sünden. Sucht Mir, eurem Gott, zu gefallen, und wandelt mit Mir. Folgt Meinen Vorschriften und schaut nicht nach links oder rechts, seid vollkommen! Seid Mein Himmel!

O Schöpfung, wenn du nur wüsstest, wie sehr Ich, dein Gott, dich liebe, du würdest nicht zögern, Mir in Meinen Fussstapfen nachzufolgen! Warum noch anderswo nach Trost Ausschau halten? Mein Heiligstes Herz ist der Balsam für eure Wunden. Mein Heiligstes Herz ist eure Heimat. Meine Augen sind auf euch alle gerichtet. Ich segne einen jeden von euch, Ich segne eure Familien. Ich segne alle jene, die diese Botschaft lesen, und lasse Meinen Seufzer der Liebe auf eurer Stirn. Die Liebe liebt euch alle. Seid eins.

Ich danke Dir, mein Herr. Ich segne Dich.


1 Jes 49, 15
2 Jud 9
3 In der Heiligen Eucharistie

Index